Online-Beratung

Du hast Hautprobleme, schon alles versucht und keine Besserung in Sicht? Der derzeitige Zustand Deiner Haut wurde immer nur von außen beurteilt? Schon mal daran gedacht, dass auch andere Faktoren eine Rolle spielen? Diese Ursachen herauszufinden, habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Und das Schöne ist, dass wir das gemeinsam auch online herausfinden können. Kontaktiere mich für ein kostenloses Infogespräch um herauszufinden, ob ich die Richtige für Dich bin.

Mein Angebot für Dich:
Deluxe Paket

beinhaltet eine einstündige Hautanamnese, bei der ich Dir helfe, Deine derzeitige Hautsituation zu erkennen. Gemeinsam forschen wir nach der Ursache, damit ich Dir bei der Lösung Deines Hautproblems helfen kann. Dieses Gespräch kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen. Du erhältst ein paar Tage später einen ausführlichen Pflegeplan sowie ein Starterpaket mit hochwirksamen Pflege- produkten in Originalgröße – ausreichend für 4 Monate sowie eine Intensivbetreuung in dieser Zeit.

Premium Paket

beinhaltet eine einstündige Hautanamnese wie im Deluxe Paket beschrieben, sowie einen Pflegeplan und ein Starterpaket mit hochwirksamen Pflegeprodukten für eine ca. 8-wöchige Intensivpflege sowie die Betreuung in dieser Zeit.

Basis Paket

beinhaltet eine gründliche, ca. einstündige Hautanamnese mit Pflegeplan und ein Kennlernset für eine einwöchige Pflege mit einem Nachgespräch.

Detaillierte Informationen zum Ablauf bekommst Du im persönlichen Gespräch. 
Bitte kontaktiere mich für Dein kostenloses Erstgespräch!